Pensionen Damuels

Steffi Osl

Adresse
Schwende 24
Ort
6884 Damuels
Telefonnummer
05510 251

Informationen

Steffi Osl ist in der Schwende 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen - In Damuels gibt es noch 23 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Peter & Anita, Zug, CH schrieb am 20.02.2011

Urlaub bei Freunden

Beginnen wir den Tag beim aufstehen. Super geschlafen, das ist hier normal. Hunger, ich auch. Nach einem ausgewogenem Frühstück in ruhiger Atmosphäre geht es auf die Piste, super. Das Haus ist nicht weit vom ersten Lift, zu Fuss 5 Min., oder man benutzt den gratis Ortsbus. Kommt man am Abend von der Piste, mit Muskelkater oder anderen Leiden, ja dann hat Steffi bestimmt das pasende Wort oder das richtige Heilmittel (Schnapps) aber manchmal reicht auch eine Dusche. Um den perfekten Tag dann in ruhe abzuschliessen sitzt man mit Steffi und anderen Hausgästen in der Stube und unterhält sich über das erlebte und plant schon für Morgen. Also, was will man mehr. Bis bald bei Steffi. Prost und Ski heil. Peter & Anita

Branchen

Pensionen
05510251 05510-251 +435510251

Stadtplan Schwende 24